Keep it Light
Die junge Amerikanerin Beibhinn begegnet Côme und verliebt sich Hals über Kopf. Aber nicht nur in ihn. Plötzlich ergibt das Leben in der Schweiz für sie einen Sinn. So entschliesst sie sich, ihrem natürlichen Übermut nachzugeben und Côme zu heiraten, obwohl sie ihn kaum kennt. Gemeinsam entscheiden sich die beiden gegen die Vernunft und für eine wunderbare Geschichte.