Katzenjammer
Nach einer langen Partynacht wacht Fabian ohne Hose auf einer Parkbank auf. Er trifft auf einen Touristen aus Wien, der ihm sein Hemd leiht und ihn in seine Wohnung begleitet. Dort angekommen, wird Fabian von seinem Mitbewohner Paolo beschuldigt, dessen Bruder die Nase gebrochen zu haben. Seine andere Mitbewohnerin Claire entdeckt den Grund seiner Verzweiflung, als sie von einem Geheimnis erfährt, das er vor seiner Freundin Lila verbergen will.