Juste avant la fin
Sie ist gerade 29 geworden. Zu ihrem Geburtstag nimmt er sie mit in ein Restaurant am See. Die Fahrt ist lang, es ist heiß, sie schwitzt, er wird ungeduldig. Das Essen enttäuscht. Während des Abendessens und eines Konzerts treten kleine Unterschiede zutage — Werte, Pläne, Geschmäcker. Wie Fische in einem Aquarium kreisen sie umeinander, auf der Suche nach neuen Wegen des Zusammenlebens, unsicher, wie sie verliebt bleiben oder wie es weitergehen soll.