Jusqu'à la faille
Um seine Netto-Null-Ziele bis 2050 zu erreichen, setzt die Schweiz auf Tiefengeothermie. Der Film begleitet Pionierinnen und Pioniere der Energiewende bei ihrem Versuch, die Erdwärme zu nutzen, und zeigt die technischen, wissenschaftlichen und menschlichen Herausforderungen dieses Abenteuers auf.