Jungs
Fünf Jungs treffen sich heimlich in einem alten Autobus. Dort können sie ungestört rauchen und einander mit Mutproben anstacheln. Mario ist neu in der Gruppe. Sein bester Freund Filip hat ihn mitgebracht. Heute ist Mario dran.