Julie's Geist
Julie besucht eine Modeschöpferschule. Sie hat aber keine Mittel, ihre entworfenen Kleider umzusetzen. Natascha, eine verwöhnte Studentin, will nach New York ziehen. Da ihre Mutter ihr kein Geld geben will, stiehlt Natascha zu Hause eine wertvolle Ikone. Auf der Flucht mit gestohlenen Stoffen rennt Julie zeitgleich mit Natascha über die Strasse. Ein Auto weicht notgedrungen Julie aus, trifft dafür Natascha tödlich. Im Sterben bittet Natascha Julie, die Ikone zurückzubringen. Julie sieht in der Ikone die Rettung für ihre Modeschau. Aus Angst um ihren Seelenfrieden mischt sich Natascha als Geist in Julies Leben ein. Eine Freundschaft entwickelt sich und die beiden merken, dass sie als Team schwer zu schlagen sind.