Julia und der Schrecken
Julia ist allein zu Hause. Plötzlich beginnt sich der Schatten hinter dem Sofa zu bewegen - er wird gross und fürchterlich! Um ihren Teddy zu retten, muss Julia sich dem Schrecken stellen und einen Weg finden, ihre Angst zu überwinden.