Joy Ride
Für die 18-jährige Sandra ist das Leben noch aufregender, seit sie Anschluss an eine Gruppe von vier jungen Männern gefunden und sich in Daniel, den Anführer der Clique, verliebt hat. Daniel fühlt sich durch Sandras romantische Annäherungsversuche geschmeichelt und die beiden verbringen mehr und mehr Zeit miteinander ohne den Rest der «Gang». Daniels Kollegen empfinden Sandra als Störenfried und sie erwarten von ihm, dass er Sandra unmissverständlich zurückweist. Doch Daniel verharrt in hilfloser Ambivalenz. Auf einem Ausflug eskaliert der schwelende Konflikt, und es kommt zu einem schrecklichen Verbrechen. Nach einer wahren Geschichte.