Journey In Sensuality - Anna Halprin & Rodin
Tief beeindruckt von den Skulpturen Rodins, sucht die 95 jährige Choreografin Anna Halprin ihrer Hoffnung für das Leben und für die Menschheit in einer neuen Kreation Ausdruck zu verleihen. Sie bedient sich der Skulpturen Rodins, um mit den nackten Körpern der TänzeriInnen des Sea Ranch Collective sinnliche Choreografien an den Stränden und in den Wäldern Kaliforniens einzustudieren. Der Film vermittelt Einblicke in das künstlerische Schaffen von Anna.