Josefs neue Schuhe
In einem abgeschiedenen Schweizer Tal schnitzt einer der letzten Meisterhandwerker Ahornholz zu traditionellen Holzschuhen und bewahrt so eine jahrhundertealte Kunst und die Seele seiner Alpengemeinde.