Johnny Castle Rising Star
Johnny Castle hatte als Kind nur einen Traum: ein Filmstar zu werden. Von diesem Wunsch getrieben, zieht Johnny nach Los Angeles, wo er die Ecke Hollywood Boulevard und Vine Boulevard als natürliche Bühne für seine eigene Promotion auswählt. Johnny ist absolut überzeugt, dass ein Produzent oder vielleicht ein Regisseur ihn eines Tages für seinen nächsten Film unter Vertrag nehmen wird. Trotz Johnnys Optimismus erhält er in den drei Jahren, in denen er in Los Angeles lebt, nur eine kleine Rolle in einem Sciencefiction-B-Movie. Der Film kommt demnächst in die Kinos.