Jimmyjoe
Der 24-jährige Samuel ist gerade mal 135cm gross. Seine Kleinwüchsigkeit ist für ihn aber kein Grund, sich zu verstecken: Als Showtänzer «Jimmyjoe» ist er einem nationalen Partypublikum bekannt. Sam scheint keine Unsicherheiten zu kennen. Seine grösste Unsicherheit ist aber in seiner Vergangenheit begründet: Sam weiss nur, dass er adoptiert worden ist. So macht er sich auf die Suche nach seiner leiblichen Mutter und reist nach Lissabon, wo er Überraschendes entdeckt. Ein ermutigender Film über den Umgang mit körperlicher Behinderung und psychischen Verletzungen.