Jesus liebt Dich
Thomas' Familie scheint auseinander zu fallen. Seine Frau hat nicht nur ihren Glauben verlassen, sondern auch ihn. Ihr gemeinsamer Sohn Markus interessiert sich immer mehr für Metal Musik und zweifelt an seinen Glauben. Als christlicher Familienvater versucht Thomas alles um seinen Sohn beim Glauben zu halten.