Jesus Goes to India
Ein junger Tourist kommt ohne weitere Pläne in Madras an. Dort trifft er eine enigmatische indische Frau. Sie folgt einem alten Israeli, der in seiner Jugend bereits einmal in Indien gewesen sein soll. Der alte Mann wollte beweisen, dass auch Jesus in seinen unbekannten jungen Jahren den indischen Subkontintent bereiste. Nachdem die Frau abgereist ist, versucht der Tourist sie wiederzufinden. Doch seine Suche vom Meer bis in die Berge Südindiens entwickelt sich zu einer seltsamen Passion auf den Spuren dieses Israeli und schliesslich des Beweises, dass Jesus in Indien gelebt hat. Erst als er in der Luft ist, auf dem Rückflug, begegnet ihm der uralte Israeli: Jesus. Der Tourist will ihn als Beweis mit seiner Kamera ablichten. Doch ehe er abdrücken kann, ist Jesus verschwunden. Übrig bleibt lediglich der leere Sitzplatz, sein eigenes Staunen – und die Inderin, die er suchte.