Jean-Michel le caribou des bois
Jean-Michel, das Rentier, wacht als Superheld über Vlalbonvent und seine Einwohner. Eines Tages begegnet er Gisèle, einer hübschen Kamelstute, die als Krankenschwester arbeitet, und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Aber wie soll er seine Schüchternheit überwinden?