Jamais 2 sans toi
Ein Animationsfilm mit Fotos von einem Paar. Eine einfache und komplizierte Geschichte, wie wir sie zu Tausenden in unserem Umfeld beobachten können, vor allem aber ist es eine einmalige Geschichte wie tausend andere in unserem Umfeld.