Jagdzeit
Fünf junge Rechtsextremisten stacheln einander an, ein gefährliches Spiel zu spielen: sie gehen auf die Jagd nach Ausländern. Als Zielscheibe dient ihnen eine Gruppe von Flüchtlingen, sowie einige italienische Saisonniers, die versuchen, sich eine Zukunft in der Schweiz aufzubauen.