J'ai arrêté de caresser le chien
Beerdigungen sind nicht mehr erlaubt. Das Essen im Gefängnis ist eine Katastrophe. Die Leute geraten angesichts der Langeweile in Panik, und Ahmet streichelt den Hund nicht mehr.