Isidor - Wohnen im Wald
Ein Film über einen Mann, der im Wald wohnt. Der Regisseur besuchte ihn mit seiner Kamera und wollte wissen, woher er sein Essen hat, was er den ganzen Tag im Wald macht und warum er sich für dieses Leben entschieden hat.