Iranien
Dieser Film berichtet über meine Bestrebungen, mit Personen in Dialog zu treten, die das iranische Regime verteidigen. Drei Jahren hat es gedauert, sie zu überreden, ein paar Tage in einem Haus zu verbringen, um grundlegende Fragen zu diskutieren: Wie können wir eine praktikable Lösung für unser Zusammenleben finden? Wie können in der iranischen Gesellschaft sowohl Atheisten wie ich wie auch Gläubige, die das Machtmonopol innehaben, nebeneinander ihren Platz finden?