Ioana
In der Hoffnung auf ein besseres Leben prostituiert sich Adrian in den Nächten des Zürcher Untergrunds. Getrennt von Ioana, seiner jüngeren Schwester, spart er sein Geld, um ihr endlich aus den ärmlichen Verhältnissen in Rumänien hinaushelfen zu können.