Intre montes
Annino Mele hat 31 Jahre im Gefängnis verbracht. Als er endlich frei kommt, ist die Welt draussen völlig anders als er sie in Erinnerung hat. Sein von der langen Haft geschwächter Körper ist nicht darauf vorbereitet, die Überraschungen und Schwierigkeiten der lang ersehnten Freiheit zu meistern. Enttäuschungen und nicht eingehaltene Versprechen treiben ihm einen Stachel ins Fleisch, der ihn von innen zu vergiften droht.