Interruptus
Ein ganz normaler Morgen in einer Genossenschaftssiedlung. Der Hauswart wirft seinen Laubsauger an. Die morgendliche Ruhe ist zerstört. In einer Wohnung beginnt ein Ehepaar den Tag, routiniert, verschlafen. Plötzlich passieren Dinge, die die Routine durchbrechen.