Intercontinental
Sarjo wird aus dem Wäschereidienst eines Schweizer Luxushotels entlassen. Bei Einbruch der Dunkelheit, bevor er diesen Ort für immer verlässt, stiehlt er eine Zugangskarte und betritt den Gästebereich des Hotels.