Integriert – Zwischen Umwelt & Preis
Als konventionelle Landwirte stehen Roland und sein Vater Robert immer wieder in der Kritik durch ihre Produktion die Umwelt zu belasten. Zwischen Einfamilienhäusern und der Autobahn suchen sie die Balance zwischen einer ökologischen Lebensmittelproduktion und ihrem wirtschaftlichen Überleben.