Inequality and Conflict – Beyond Us and Them
Auf der ganzen Welt sind soziale Gruppen Ziele von Vorurteilen, Frauen werden ausgeschlossen und schwierige Themen werden nicht angesprochen. Das eruptive Potenzial der Ungleichheit wird weitgehend unterschätzt und durch Vereinfachungen verschleiert. Die Geschichte von Menschen, die ausserhalb der Vorstellung von "wir und die anderen" um Integration kämpfen.