In zehn Tagen bin ich tot
Im Todestrakt gleicht ein Tag dem anderen. Warten, vielleicht ein Besuch, die obligate Leibesvisitation. Warten. Warten bis der endgültige Entscheid über Leben oder Tod fest steht. Raoul wartet. Der Entscheid wird gefällt.