In Nomine Patris
Beim Tod seiner Mutter erfährt der 45-jährige Léo die Identität seines Vaters. Als alter Mönch lebte dieser unter Schweigegelübde zurückgezogen in einem Kloster und führte lange Zeit ein Doppelleben. In einem stillen, geheimnisvollen Dialog mit seinem Vater taucht Léo ein in die Vergangenheit und macht sich auf die Suche nach Verbindungen, die sich im Laufe der Zeit verloren haben.