Im Büro des Sorgentelefons sind die Leitungen besetzt, ein Coach zeichnet ein ermutigendes Video auf, besorgte Eltern wenden sich an eine Kinderpsychologin. Ein Spektrum filmischer Tableaus zeigt Menschen beim Versuch, der zunehmenden Vereinsamung entgegenzuwirken und Nähe zu schaffen.