In Brighton
Mit Gitarrenunterricht für gelangweilte Schüler verdient Mark Bianco seinen Lebensunterhalt. Am Computer zeichnet er Tiere, aber mehr als ein Hobby war das nie. Die griechische Studentin Nefèli Pontiakòs, sensibel und unkonventionell, steckt in einer Krise. Obwohl sie in einem magischen Viertel am Ärmelkanal leben, wird die Beziehung durch ihre Berührungsangst und sein ironisches Überlegenheitsgefühl getrübt. Letztlich ist es aber Nefèli, die sich etwas einfallen lässt, um einen mürrischen Galeristen für sich zu gewinnen.