Imposteur
Antoine Bouchard, vormals Magier, einer Familie von Schaustellern entstammend, wendet sich wieder den Geschäften zu. Er leitet die Crazy-Show. Nach dreijähriger Abwesenheit kehrt seine Tochter Marianne nach Hause zurück. Sie hat sich verändert und gibt ihrem Vater ihre Heirat mit Charles bekannt. Antoine ist alles andere als begeistert, denn Charles ist 20 Jahre älter als seine Tochter, predigt die «spirituelle Wahrheit» und lebt nach Regeln, die stark denjenigen eines selbsternannten Gurus ähneln... Antoine wird mit allen Mitteln versuchen, diesen Hochstapler zu bekämpfen, und auch er wird sich dabei ändern müssen.