Immer wenn ich nicht hinsehe, zieht meine Katze ihr Superfisch Trikot an
Aus unerfindlichen Gründen sitzt eine schwarze Katze in einem Aquarium, aus ihrem Mund steigen stetig Luftblasen hoch, im Hintergrund schwimmen Fische umher, ab und zu schwimmen ein paar ziemlich merkwürdige orangene, zweidimensionale fische, vorbei....