Imani
Imani ist ein minderjähriger schwarzafrikanischer Teenager, der ohne Papiere in Lausanne lebt. Um ihre Reiseschulden zu begleichen, ist sie gezwungen, sich zu prostituieren. Bald entdeckt Imani, dass ihre kleine Schwester zu ihr gekommen ist.