Imago
Jonathan lebt in einer Welt regiert von einem unmenschlichen Balzritual, das ihn zwingt, eine Partnerin zu finden. Doch er will nicht tanzen. Das bedeutet früher oder später seinen sicheren Tod. In seiner charmanten Nachbarin sieht er seine letzte Chance. Doch sie ist nur daran interessiert, seine wahre Gestalt zum Vorschein zu bringen und ihm damit zum Ausbruch zu verhelfen.