Imagine Peace
Die hundertjährige Edith Ballantyne floh 1938 vor den Nazis und fand als Präsidentin der Women’s International League for Peace and Freedom ihre Berufung. Als engagierte Mitstreiterin der Vereinten Nationen prägte sie die internationale Friedensarbeit und brachte Millionen Menschen für Abrüstung auf die Strasse. Erschüttert über die Eskalation in der Ukraine und im Nahen Osten, ruft sie gemeinsam mit involvierten Aktivistinnen zum Dialog auf.