Im Wunderland
Während Liechtensteins Fürst seine politischen Gegner einfach unterdrückt, um seine Machtposition auszubauen, schweigt der Grossteil der Bevölkerung: eine Steuerfluchtburg lebt von absoluter Diskretion. Nur wenige wagen es, die Mängel des reichsten Landes der Welt aufzudecken.