Im Ring
Eine Frau erinnert sich an gestern in Berlin. Der Tag spielt jedoch keine Rolle. Die Stadt ebenfalls nicht. Es könnte irgendwann und irgendwo gewesen sein. Die Frau ging durch die Stadt, um sich mit einem Mann zu treffen, den sie nie zuvor gesehen hat – ein Irrweg auf der Suche nach Liebe.