Il vulcano
Sam, ein junger Mann, hat den Geschmack am Leben verloren, und je mehr Zeit vergeht, umso mehr fällt er ins Leere. In seinem zum Gefängnis gewordenen Alltag hat einzig eine Geschichte, die er als Kind gelesen hat, für ihn noch eine Bedeutung.