Il viaggio di Arnold
Es war 1974. Arnold Hunsperger verlässt seine Heimat mit seinem Traktor, einem roten Hürlimann D70 und einem Bahnwagen im Schlepptau. Vom Dorf Andermatt aus, mitten in den Schweizer Alpen, durchquert er den Balkan, bis er die kleine Insel Iraklia in den Kykladen erreicht. Dort lebte Arnold und starb. Und kehrte nie zurück.