Il silenzio accanto ai tuoi occhi
Er kann nicht schlafen: Eine Erinnerung quält ihn. Verwirrt betrachtet er seine schlafende Frau. Er möchte sie wecken, um mit ihr darüber zu sprechen, doch etwas hindert ihn daran.