Il resto di una storia
Nach über zehn Jahren kehrt der Autor nach Zürich zurück, wo er die Zeit der offenen Drogenszene erlebt hatte. Eine Reise in die Vergangenheit lässt Erinnerungen aufkommen und bietet die Gelegenheit, sich mit dem, was von der eigenen Geschichte bleibt, zu versöhnen – eine grundlegende Voraussetzung zum besseren Verständnis für sich selbst.