Il mondo di MAD
MAD war während drei Jahrzehnten, von 1970 bis 2000, eine Art Chronistin oder «Fotografin» der Mode in Italien, ihr Medium aber war die Zeichnung. Dabei kannte sie nur ein einziges Sujet: die Frau. Mit Besessenheit und zarter Manie schuf sie mehr als 12'000 Zeichnungen und arbeitete mit den wichtigsten Modemagazinen wie Vogue, Elle, Panorama, Sette oder mit dem Magazin des Corriere della Sera.