Il Bisticcio del Riccio Meticcio
Aymara setzt sich mit ihrer Identität auseinander: Sie hat ein schweizerisches und ein südamerikanisches Elternteil, fühlt sich aber weder der einen noch der anderen Seite ganz zugehörig. Ihr Unbehagen drückt sich vor allem in ihren Haaren aus, die sie nicht ausstehen kann und die so zu einem Spiegel ihrer gefühlten Andersartigkeit werden.