Ici le chemin des ânes
Ein grosser Steinbruch, heute. Nach einer Explosion entdeckt Antonin, 27, ein Gesicht im Fels. Der Sektor wird geschlossen und das Unternehmen von mysteriösen Wissenschaftlern gestürmt. In der Freizeit wird über den Ursprung des Gesichts spekuliert… Antonins Besessenheit wächst.