I've Been Here all Day
Eine dokumentarisch anmutende Kamera folgt der Hauptfigur, eine junge Frau, auf ihren Entdeckungsreisen durch eine kleine mediterrane Stadt. Wir wissen weder von wo sie kommt, noch wohin sie geht. Der Film ist ein Ausschnitt aus ihrer Suche nach sich selbst; ein Stimmungsportrait.