I Leave
Das Projekt geht auf eine Reihe von Begegnungen mit Norman Skinner in der Edgecombe Avenue in Harlem, New York, zurück. Aline d'Auria traf ihn vor dem Haus an, und zwischen ihr und Skinner entstand ein regelmässiger Austausch, der Aline die Möglichkeit gab, Skinners Geschichte und die des Hauses kennen zu lernen. Eines Tages erzählte er ihr die Nachricht, dass sein Neffe zur Marine gehen würde.