I gseh di
Die Mittzwanzigerin Christina befindet sich in einer lustvollen Beziehung mit ihrem Freund Joel. Dass er während ihrem Geschlechtsakt pornografische Fotografien von ihr anfertigt, irritiert sie zwar, doch für ihn lässt sie es gerne geschehen. Schliesslich sind sie keine Teenager mehr. Aber als Christina mitbekommt, dass Joel in einer angeheiterten Runde dem gemeinsamen Kumpel Tanner ein Foto auf seinem Mobiltelefon zeigt, beginnt sie das Vertrauen zu hinterfragen. Der Zweifel alleine genügt, um die Beziehung auf eine harte Probe zu stellen.