I genitori
In einem kleinen Bergdorf im Centovalli: Flavia und Marcello interpretieren das gespannte Schweigen ihrer Eltern durch ein seltsames Spiel mit den Puppen. Doch können sie noch rechtzeitig gebremst werden?