I Can See The Dust
Das richtige Putzmittel und die passende Putztechnik sind schon die halbe Arbeit. Oder aber der komische Hintergrund einer Show, mit abstrakten Figuren schwungvoll in Szene gesetzt. Die Putzanleitung ist der Soundtrack, die Geometrie die handelnden Charaktere.