Hunger strike against Ecocide
Wo liegt der Ursprung der Tendenz, sich für eine gemeinsame Sache zu opfern?Warum greifen heutige Jugendliche zu extremen Praktiken, um sich Gehör zu verschaffen? Was ist eine ZAD (Zone à Défendre / zu verteidigende Zone) und wie wird auf ihre Räumung reagiert? Alles Fragen, welche die Serie beantworten will.